Ein offener,lebendiger Geist, vertreibt die Tränen der Seele

Man kann keine Standhaftigkeit und keine gute Laune entwickeln, wenn man nicht in sich selbst einen Seelenfrieden hat, der von Liebe erfüllt ist. Eine positive Einstellung zum Leben wird das Selbstwertgefühl stärken, und man muss die Vergangenheit ruhen lassen.

Der Erfolg hängt davon ab, dass man jede Herausforderung als Leidenschaft annimmt und niemals sein Glück verflucht, sondern munterer aussieht. Ein solcher Mensch nutzt jeden Augenblick des Lebens und zieht andere in seinen Bann, um sie mit sich zu ziehen. Das Leben eines solchen Menschen ist wie wirbelnde Felder mit wechselnden Jahreszeiten und stolzierende Wasserströme mit kicherndem und knisterndem Klang. Seine Lebensaktivitäten sind auf „Karma“ (Handlungen) ausgerichtet, damit sich andere an ihn erinnern und ihm nacheifern. Er blickt bei jedem Schritt, der die Grundlage für unseren Lebensatem von einem Moment zum anderen ist, mit inbrünstiger Hoffnung nach vorne und freut sich über jeden Erfolg, während er bei Misserfolgen niemals müde oder desillusioniert ist. Er ist offen, aufnahmefähig und flexibel für neue Ideen und ungewöhnliche Situationen. Er ist nicht unverbesserlich, unverschämt oder nachtragend, sondern immer bereit, die Erschütterungen und Höhen und Tiefen des Lebens zu verkraften, und immer bereit, andere in ihrer Stunde der Not zu unterstützen und zu helfen.

Eine Person mit solch edlen und erhabenen Qualitäten vollbringt Wunder in organisatorischen Angelegenheiten und wird die bösen Impulse anderer unterdrücken. Sie ist in der Lage, alle Sorgen des weltlichen Lebens wegzupusten und ist zufrieden und dem Allmächtigen dankbar für Seine göttliche Gnade, Glückseligkeit und Wohltaten.

Die Neuronen im Gehirn werden aktiviert und beleben sich schnell mit schlummernder Energie und Weisheit, vorausgesetzt, wir unternehmen die notwendigen Schritte, um unser Leben immer frisch und blitzblank zu machen, indem wir es nähren. Der Verzehr faserreicher und nahrhafter gesunder Lebensmittel hilft uns dabei, Verstopfung zu vermeiden, die eine der Hauptursachen für unsere schwankende Stimmung ist. Eine solche Nahrung hilft auch, unsere Ausdauer und unser Immunsystem zu stärken. Sich geistig und körperlich zu beschäftigen und stark zu bleiben, ist eine weitere Möglichkeit, die Lethargie in Schach zu halten. Göttliches Wissen, der Besuch von spirituellen Vorträgen, die Teilnahme an hingebungsvollen Liedern und Tänzen usw. stärken unseren Elan, um Gott zu verwirklichen, und auch Selbstmordgedanken und -versuche können vermieden werden.

Liebe und Zuneigung für alle und das Loben von Menschen, die sich um eine gute Sache verdient gemacht haben, können unseren Geist und den der anderen aufmuntern. Man sollte sich bei allen Handlungen etwas Spielraum und Flexibilität bewahren. Wir sollten nicht den falschen Ton anschlagen, sondern ausgewogen, analytisch und kritisch sein, wenn wir wichtige Entscheidungen treffen.

Ein Mensch mit den oben genannten Qualitäten ist diszipliniert und sein Geist ist nicht unruhig, was die Konzentration fördert. Er wird vom Leben und dem Höchsten Herrn, dem Schöpfer, fasziniert sein. Er wird leicht aus dem Strudel des Lebens herauskommen, indem er Zermürbung vermeidet und Liebe und Toleranz pflegt, sich den Umständen anpasst und viele Krankheiten in Schach hält. Als temperamentvoller Mensch erklimmt er neue Gipfel im Leben und bügelt viele Falten aus. Diese Art von Eigenschaft verleiht dem Leben Duft und Glanz. Er ist schnell in der Lage, seine Zäune zu reparieren, um seine Gegenspieler, die einen voreingenommenen, verunreinigten und perversen Geist besitzen, zu transformieren. Er kann zu einer treibenden Kraft werden, um Menschen zu erziehen und zu reformieren, damit sie sich am wahren Sinn des Lebens erfreuen und nicht zulassen, dass Langeweile das Leben berührt und ruiniert, und er kann sehr oft emotionale Erschütterungen und Ängste anderer auf sich nehmen, indem er nichts dem Schicksal überlässt, sondern immer wieder gegen alle Widerstände aufsteht, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. So wird er das Leben ohne Gewissensbisse führen.

Der lebensfrohe Mensch ist ein mächtiger Intellektueller, psychisch aufgeräumt und besitzt ein ausgeglichenes Gemüt. Er wird sich als treibende Kraft erweisen und als lebhaftes Wesen die Meinung anderer mobilisieren, um sie für das Wohl der Gesellschaft zu formen. Er kann sich als leuchtendes Beispiel für andere erweisen und ein Leuchtturm sein. Er ist in der Lage, sich selbst und andere von Schlacken zu befreien, um die Lebenskraft zu verbessern und mit Elan, Toleranz und Gelassenheit zu leben, so dass er sich über jedes Hindernis freut. Er ist in der Lage, selbst diejenigen zu beleben, die ein sesshaftes Leben führen. Solche Menschen sind geeignet, überall Harmonie, Liebe, Frieden und Ordnung zu schaffen. Menschen gleicher Wellenlänge werden zu Freunden und teilen ihre Freuden und Sorgen. Diese Eigenschaften sind auch äußerst hilfreich bei der Abwehr vieler schwerwiegender chronischer und ansteckender Krankheiten wie Arthritis, Krebs, Depression, Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt und Allergien usw.

Ein fröhlicher, zuversichtlicher und optimistischer Mensch ist von Menschlichkeit beseelt und leuchtet wie ein helles Licht, anstatt wie ein welker Docht zu ersticken. Er wird ein würdiges Leben genießen, indem er anderen dient und frei von Ego ist, um in vollem Ansehen zu bleiben, er ist ein engagierter, entschlossener und gesunder Mensch und wird wie eine Lokomotive wirken, die die Dummen mitzieht. Selbst Blinde, Geistesgestörte, Behinderte usw. werden in seiner Gesellschaft nicht leiden. Er wird die Welt mit Hilfe der Seinen verändern, indem er ihrem Leben Würze verleiht.

Meine Lese- Enpfehlung: Das Gesetz der Anziehung in einfacher Anwendung: So funktioniert es auch bei dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s