Energiearbeit- Selbstheilung aktivieren

Wir leben in einer unglaublichen Zeit und jeder, der dem spirituellen Weg folgt, weiß, dass die Erde sich verändert, was in der Tat dazu führt, dass auch die Menschen sich entwickeln/verändern. Diejenigen, die sich den Veränderungen widersetzen, weil sie sich nicht bewusst sind, was vor sich geht, werden in ihrem Leben viel Aufruhr und Chaos erleben. Alles, was man tun muss, ist nach außen zu schauen und dies selbst zu sehen. Dies ist nichts streng geheimes, sondern nur die Zeit aufzuwachen. Die innere Suche hat für viele endlich einen hohen Gang eingelegt! Die Menschen glauben nicht mehr an andere Menschen, die einst auf hohen Podesten standen, da diese Podeste unter ihren Füßen zerbröckeln. Viele Menschen wenden sich endlich nach innen, um nach der Wahrheit in ihrem eigenen Wesen zu suchen, anstatt sich auf äußere Quellen zu verlassen und ihnen zu vertrauen. Die Suche nach neuen spirituellen Werkzeugen, die uns auf unserer Reise helfen, ist auf einem Allzeithoch.



Ich glaube, dass eines der mächtigsten Werkzeuge, die wir jetzt haben, eine spirituelle Energie ist, die Violette Flamme der Transmutation genannt wird. Die Verwendung der Violetten Flamme zusammen mit Energiearbeit ist eine ausgezeichnete und sehr mächtige Kombination. Obwohl es die Violette Flamme schon seit vielen Jahren gibt, finden wir endlich Wege, sie zu nutzen, um alle Bereiche unseres Lebens zu verändern – mental, emotional, physisch und spirituell. In diesem Artikel werde ich einen Weg teilen, wie auch Du die Violette Flamme in deinem Leben nutzen kannst.

Das Wissen um die Violette Flamme wurde uns vom Aufgestiegenen Meister St. Germain vermittelt. Seit sieben Jahrzehnten rufen Lichtarbeiter auf der ganzen Welt die Violette Flamme für verschiedene Zwecke an. Die Violette Flamme hat die Fähigkeit, alle auf Angst basierenden Gedanken und Emotionen in auf Liebe basierende Gedanken und Emotionen zu transformieren. Sie kann Angst in Frieden, Hass in Liebe und Furcht in Mut verwandeln. Die Violette Flamme ist ein Werkzeug, das helfen kann, Karma loszulassen, Ihre Schwingung und Ihr Bewusstsein anzuheben, spirituelles Wachstum zu beschleunigen und Ihre DNA zu aktivieren. Wenn du energetische Befreiungsprogramme verwendest, die dir helfen, deine Themen schneller zu klären, hast du ein unglaubliches selbstermächtigendes Werkzeug, das dir hilft, die Qualität deines Lebens zu transformieren. Die Violette Flamme kann dir bei allen emotionalen und mentalen Problemen helfen, wenn du an ihre Kraft glauben! Sie kann helfen, Stress, Wut, Traurigkeit, Depression usw. zu lindern. Sie ist ein Geschenk, das menschliche Fehlschöpfungen umwandelt, die wir durch die Macht und den Missbrauch unserer eigenen Gedanken und Gefühle geschaffen haben.



Als ich meine Heilungsreise begann, besuchte ich wie die meisten Menschen Gruppentreffen, um zu lernen, wie ich mich verbessern kann. In dieser Gruppe wurde mir beigebracht, dass man, wenn man etwas Negatives sagt oder tut, wenn man sofort erkennt, dass dies nicht die Energie ist, die man dem Universum vermitteln will, „Abbrechen, Abbrechen, Abbrechen“ sagen kann und die Energie dieses Gedankens oder dieser Handlung wird gelöscht, so schnell wie ein Fingerschnippen. Am Anfang glaubte ich, dass dies eine Wahrheit war, und ja, ich fing an, es zu benutzen! Die Tatsache war, als ich meine eigene Heilungsreise begann, war mein Leben ein komplettes Chaos, so dass ich jeden Trick, der mir gegeben wurde und mein Leben verändern konnte, umsetzen wollte.



Nachdem ich einige Zeit in dieser Gruppe verbracht hatte, beobachtete ich dies in Aktion bei denjenigen, die es häufig benutzten, und fragte mich, wie man negative Energie ausstoßen und sich dann darauf verlassen konnte, die Worte „abbrechen“ zu sagen und zu erwarten, dass alles in Ordnung sein würde? Nach allem, was ich selbst studiert hatte, hatte ich den Eindruck, dass, wenn man einem spirituellen Weg folgte, sich bald ein Leben voller Freude und Glück einstellen würde. Ich wurde Zeuge, wie die Leute die ganze Zeit „abbrechen“ sagten! Auch mir kam ein Gedanke in den Kopf und ich sagte sofort „abbrechen „! Ich tat nur das, was mir gelehrt wurde und was ich für wahr hielt. Der Unterschied bei mir war jedoch, dass ich wissen musste, warum sich mein Leben nicht in Freude und Glück verwandelte, obwohl ich die große Absagepolitik umsetzte! Es ergab keinen Sinn für mich, ich meine, ich benutzte das Absagewerkzeug! Dann traf es mich wirklich. Warum hatte diese Gruppe von Menschen, in die ich meine Zeit und Energie investierte, auch keine Freude an ihrem Leben? Dieser Absage-Aspekt begann mir nicht zu gefallen, also musste ich herausfinden, wie es möglich sein konnte, dass das Aussprechen der Worte Absage den negativen Energiefluss stoppte.

Während meiner Nachforschungen entdeckte ich zwei Dinge. Erstens hatten diejenigen, die mir die Annullierungspolitik beibrachten, nur halb Recht. Sie lehrten aus dem Glauben heraus, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind, und ja, das ist es, was ich immer noch glaube. Bei meinen Nachforschungen entdeckte ich den Schlüsselteil, den sie nicht lehrten, nicht verstanden oder vielleicht nicht kannten, und das ist, dass es so etwas wie die Zerstörung von Energie nicht gibt. Das ist unmöglich. Das Einzige, was eine Person tun kann, ist, die Energie in eine andere Form umzuwandeln. Man kann nicht sagen: „Abbrechen, abbrechen, abbrechen“ und erwarten, dass sie verschwindet! Wenn Sie die Energie ausgesandt haben, sind Sie für sie verantwortlich und sie wird zu Ihnen zurückkommen. Das ist schließlich das Gesetz der Anziehung! Mit diesem neuen Verständnis fand ich heraus, warum sich mein Leben nicht veränderte! Ich sandte immer noch die niedrigeren Schwingungsfrequenzen aus, obwohl ich mir ein besseres Leben wünschte. Die Violette Flamme als Werkzeug zu benutzen, kann uns erlauben, die Negativität aus unserem Leben schnell zu transmutieren, aber nur, wenn sie richtig angewendet wird.



Nun, da wir uns unserer schöpferischen Kräfte bewusst sind, und ja, jeder einzelne von uns ist ein mächtiger Schöpfer! Wir müssen daran arbeiten, unsere Gedanken und Emotionen zu kontrollieren und unsere Aufmerksamkeit auf das zu richten, was wir in unserem Leben erschaffen oder manifestieren wollen. Wir sind magnetische, energetische Wesen und unsere Schwingungsfrequenz zieht die gleiche oder eine sehr ähnliche Schwingungsfrequenz, die wir aussenden, zu uns. Daher schließt sich der Kreis, der Bumerang-Effekt, oder was um uns herum kommt, geht auch um uns herum. Lösche alle negativen Gefühle aus – und die Negativität wird direkt zu dir zurückkommen. Wenn du Gefühle des Mangels aussendest, kommt der Mangel direkt zu dir zurück. Die andere Seite der Medaille: Ändere die Frequenz in einen höher schwingenden Gedanken oder ein höher schwingendes Gefühl. Wenn du das Gefühl der Liebe aussenden, kommt die Liebe direkt zu dir zurück. Wenn du das Gefühl des Überflusses aussendest, kommt der Überfluss direkt zu dir zurück. Siehst du, wie mächtig du wirklich bist? Deine Gedanken zusammen mit unseren Emotionen erschaffen unsere Art des täglichen Lebens. Beginne also heute damit, deine Gedanken und Emotionen zu verändern, um die Veränderung in deiner Welt zu erzeugen! Wir können die Violette Flamme anrufen, um unsere falsch qualifizierten Gedanken und Gefühle aus der Vergangenheit umzuwandeln, und wir können unsere Bemühungen mit Hilfe von Affirmationen stärken, um das Leben, das wir zu erschaffen wünschen, erfolgreich zu gestalten. Du bist der Einzige, der Macht über dein Leben hat. Du erschaffst dein Morgen durch deine täglichen Gedanken und Emotionen, die du heute ausdrückst. Du bist der Schöpfer.

Ich benutze die Violette Flamme, wenn ich Heilarbeit an mir selbst mache. Ich schlage auch meinen Klienten vor, die Violette Flamme anzurufen, um alles zu transmutieren, was sie loslassen möchten.

Die Violette Flamme hat Qualitäten von Barmherzigkeit, Vergebung, Freiheit und Transmutation. Die Violette Flamme hat die Macht, die Ursache, die Wirkung und sogar die Erinnerung an unsere vergangenen Fehler zu beheben.


Für diejenigen von uns, die durch wahrgenommene äußere Umstände in den Prozess des Loslassens hineingeworfen werden, brauchen wir ein Werkzeug, das uns hilft, die negativen Energien/Gefühle, die wir loslassen/erleben, zu lindern. Ich werde Wut als unser Beispiel verwenden, weil sie zum Zeitpunkt dieses Schreibens auf der Erde weit verbreitet ist.

Zu jedem Zeitpunkt in unserem Leben haben wir immer eine Fülle von Emotionen, die durch uns fließen. Wie bereits erklärt, sind wir magnetische Wesen. Das bedeutet, dass wir jede Energie/Emotion, die wir aus unserem Wesen ausströmen, zu uns zurückziehen. Ja, Emotionen sind Energie! Nehmen wir also an, du bist eines Tages wütend und projizieren diese Wut auf deinen Ehemann, dein Kind, deine Mitarbeiter usw. Diese Wut, die du jetzt nach außen projiziert hast, WIRD zu dir zurückkommen; denke daran: „Was umhergeht, kommt herum! Sie kommt nicht unbedingt von denen zurück, auf die du sie projiziert hast. Es kann sein, dass der Typ, der dich auf der Autobahn schneidet, zu dir zurückkommt! Um den Wut-Bumerang-Effekt zu stoppen, wende dieses Werkzeug an. Sobald die Wutgefühle beginnen, halten sie sofort inne, atme durch und sagen (im Geiste ist gut): „Ich rufe die Violette Flamme an, um die Ursache, den Kern, die Wirkung, die Aufzeichnung und die Erinnerung dieser Wutgefühle jetzt umzuwandeln!“ Nehme einen weiteren Atemzug und innerhalb weniger Sekunden werden diese Wutgefühle umgewandelt worden sein und sich viel weniger mächtig anfühlen, als sie es nur Sekunden zuvor taten. Du hast sofort gehandelt und dich selbst ermächtigt, indem du dem Drang, deinem Ärger auf negative Weise auszudrücken, nicht nachgegeben hast. Herzlichen Glückwunsch, aber du bist noch nicht fertig! Du musst sofort die Schwingung des Ärgers, der eine sehr dichte, schwere Energie hat, in eine höher schwingende Emotion anheben. Lenke deine Gedanken auf etwas, das dir Freude bereitet! Etwas, das dich von einem Ohr zum anderen lächeln lässt. Wenn du die höher schwingende Emotion nicht umsetzt, wird sie in der niedrigeren, dichteren Schwingungsfrequenz stecken bleiben. Es ist wichtig, deine Frequenz anzuheben, wenn du eine positive, freudige Existenz erschaffen willst. Positive Gedanken und Emotionen ziehen positive Erfahrungen an!

Du kannst diese Technik für jede negative Emotion anwenden, die in dein Leben tritt. Wenn du keine Liebe ausdrückst,dann drückst du Angst aus. Auf Liebe basierende Emotionen sind Gefühle der Freude, des Glücks, der Glückseligkeit, des Friedens, der Ruhe usw. Auf Angst basierende Emotionen sind das Gegenteil von Liebe, nämlich Hass, Ärger, Traurigkeit, Verwirrung, Depression usw. Wann immer sich eine angstbasierte Emotion bei dir einschleicht, benutzen sofort die Violette Flamme, um die Energie umzuwandeln. Mit der Zeit werden diese Angstgefühle mit der Arbeit immer weniger in deinem Leben auftauchen, weil du ein Werkzeug gefunden hast, um sie positiv loszulassen, anstatt sie zu recyceln und durch den Bumerang wieder zu lernen! Du wirst auch feststellen, dass sich dein Leben nach wiederholter Anwendung zum Positiven verändert, weil du deine eigene energetische Schwingungsfrequenz anhebst!Denken Sie immer an das Gesetz der Anziehung. Was du aussendest, ziehst du zurück.

Ich lade dich ein, noch heute damit zu beginnen, das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst!

Bis sich unsere Wege wieder kreuzen, lächle weiter und lebe in Liebe!

Wenn Du Fragen zur Einweihung in die Violette Flamme hast, dann schreibe mich gerne an. Am besten erreichst du mich mit einer Nachricht über WhatsApp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s